Samstag, 21. Januar 2017

Wahnsinn wie die Zeit vergeht …

Die Hälfte ist rum.. einfach Wahnsinn für mich… Ich beginne erst jetzt zu realisieren dass ich wirklich vor fünf Monaten zu Hause meine Koffer gepackt habe und mich in ein Flugzeug gesetzt habe, dass nach Kanada flog. 5 Monate…., die sich anfühlten wie 3 Wochen…
Also will ich mal kurz ein bisschen erzählen wie mein letztes halbes Jahr war. 

Ich habe in meinem letzten halben Jahr so viel erlebt, es fällt mir ehrlich gesagt schwer einen Anfang zu finden. Ich habe durch mein Volleyball Team von Anfang an sehr gute Freunde gefunden, mit denen ich immernoch sehr viel zu tun habe, obwohl die eigentliche Saison vorbei ist. Ich hatte unglaublichh schöne Erlebnisse wie z.B. die Skateboard Messe in Port Alberni und der Halloween Walk. Außerdem hatte ich jeden Tag die Möglichkeit neue Menschen aus der ganzen Welt in der Schule kennenzulernen. So habe ich jetzt Freunde aus Japan, China, Spanien, Italien, Brasilien und natürlich aus Kanada. Ein ganz klares Highlight war natürlich meine Quad Tour mit den Elliotts. Den Ausblick auf den Bergsee und das Quad fahren über den Wolken werde ich niemals vergessen. Der nächste große Ausflug mit den Elliotts folgte schon bald. Es ging nach: Tofino. Ich hab noch nie in meinen Leben einen so schönen Sonnenuntergang gesehen. Dann wurde es auch schon langsam Winter und die Skifahr-Saison wurde mit dem Whistler Trip eröffnet. Kurz nachdem ich wieder daheim war hatte ich auch schon Geburtstag und kurz danach war auch Weihnachten. Mein Weihnachten dieses Jahr war einfach nur genial. Ich habe mich bis dahin so super in der Familie eingelebt, sodass ich selbst an Weihnachten und an Silvester kein Heimweh hatte. …und das waren auch schon 5 Monate…

In all der Zeit hier kann ich mich nicht dran erinnern mal wirklich Heimweh gehabt zu haben.
Ich habe so eine tolle Familie und so tolle Freunde gefunden, die mir ehrlich gesagt garkeine Zeit lassen um Heimweh zu haben. Ich bin so dankbar für jeden einzelnen Tag und für jedes Erlebnis , dass ich hier habe. Deswegen wollte ich mich auch hier in meinem Blog ganz offiziell bei meinen Eltern bedanken, die mir all das ermöglichen. Vielen vielen Dank!
Auch möchte ich mich hier auch noch bei meiner Organisation DFSR bedanken. Ich kann nur sagen, dass ich meine Wahl in keinster Weise bereue. Die Betreuung war bis jetzt sehr gut und sehr persönlich. Vielen Dank dafür ganz besonders an Frau Kaczmarek!

Ich muss somit sagen, dass es für mich nicht besser sein könnte!
Bald kommen auch wieder spannende Einträge von meinen neuen Erlebnissen (schonmal ein Spoiler: z.B. von der World Freestyle Round Up (Skatecontest) oder von einem Vancouver Ausflug). Ich freue mich so sehr auf 2017 und meine restliche Zeit in Kanada!

Vielen Dank an alle Leute die mich und diesen Blog unterstützen

Jonas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen